Mehr Energie!

Seien wir mal ehrlich, im Mama-Alltag fehlt uns die besonders oft. Und dennoch brauchen wir sie umso mehr, um uns gut um die Familie kümmern zu können. Erlebe durch Personal Training eine ganz neue Variante von "Me-time". Ich gestalte das Training ganz nach Deinen Bedürfnissen, so dass Du neben einem positiven Effekt für den Körper auch besonders viel Energie daraus ziehen kannst.

​​

Design ohne Titel(1).png

Schneller zurück zur Wohlfühlfigur!

Die lieben Schwangerschaftspfunde. Sie sind ganz hartnäckig und bleiben einfach auf Bauch und Hüfte sitzen. Aber haben wir sie eingeladen? Ich denke nicht!

Tritt dem mit Personal Training entgegen. Ich schaffe für Dich die perfekte Balance aus Muskelaufbau, Streching und Entspannung, damit Deine Rückbildung optimiert wird und Du ganz schnell wieder die Frau im Spiegel erkennst und anlächeln kannst.

Und nur um das klarzustellen. Es ist nicht das Ziel dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen, sondern Dir zu der Figur zu verhelfen die Du haben möchtest.

Glücklich sein!

Das wollen wir doch alle, oder? Erreiche durch Personal Training Deine Ziele. Habe wieder mehr Energie im Alltag und erlebe dadurch viele kleine Glücksmomente. Sei es, dass Du Dich im Lieblingskleid wieder wohl fühlst. Genug Energie hast, um mit Deinen Kindern ausgelassen zu toben und beschwerdefrei mit einem Lächeln durch den Alltag gehst.

Frau mit Baby.png